Ralph Bernhard

Autorenprofil Ralph Bernhard


Ralph Bernhard

Ralph Bernhard ist Unternehmensberater und Trainer. Neben seiner Projekterfahrung als Senior Project Manager bei Roland Berger Strategy Consultants verfügt er über langjährige Führungserfahrung in der Linie. So begleitete er als Leiter Konzerncontrolling den erfolgreichen Börsengang der Nemetschek AG und trieb als Geschäftsführer (und passionierter Bergsteiger) das Wachstum des mittelständischen Spezialreiseveranstalters DAV Summit Club voran.

Die Arbeitsschwerpunkte von Ralph Bernhard sind Restrukturierung und Organisationsberatung, Performanceberatung, Strategieberatung und Unternehmensratings sowie der professionelle Review von Strategien, Businessplänen, Projekten und Organisationen. Er verbindet dabei konsequentes Projektmanagement mit einer klaren Umsetzungsorientierung, wobei er sich auf seine umfangreiche Linienerfahrung stützen kann.

© 2017 Manager Wiki | Joomla Template by vonfio.de
Auf Twitter folgen
Auf Facebook teilen
Auf Xing teilen