Michael Hihn

Autorenprofil Michael Hihn

Michael Hihn ist Unternehmensberater, Moderator und Trainer.

Nach 31 Jahren Tätigkeit in einem Technologiekonzern, davon 15 Jahre in verschiedenen Managementfunktionen, gründete er 2003 sein eigenes Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Marktanalysen, Kundenzufriedenheitsanalysen im Cluster Metallbearbeitung.

Er konzentriert sich heute auf die Organisation und Moderation von Arbeitsgruppen, in denen GeschäftsführerInnen im vertrauensvollem Miteinander ihre Erfahrungen unter Konkurrenzausschluss austauschen können. Für den Cluster Metallbearbeitung gibt es dazu den „Strategiekreis Werkzeugmaschine“, für Experten aus den freien Berufen den Arbeitskreis "Wissen nutzbar machen". Im Rahmen seiner Expertise im Bereich „Persönliches Wissensmanagement“ ist er Konzeptverantwortlicher und Projektleiter im Projekt MEPI® sowie Inhaber der Marke MEPI®.

© 2017 Manager Wiki | Joomla Template by vonfio.de
Auf Twitter folgen
Auf Facebook teilen
Auf Xing teilen